Jugendraum Grindelwald

Die ehemalige Kochschule wurde durch die Jugendlichen zu einem bunten Jugendtreff umgebaut und ist konzipiert als "offener Wohnraum". Der Jugendraum ist ein offener Raum und wird begleitet von Anja und Nadine während folgenden

 

 

Öffnungszeiten:

Siehe Flyer "Was läuft"

 

Das Programm sowie die Öffnungszeiten sind für die 5. bis 7. Klasse.

Gerne sind nach Absprache auch ältere Jugendliche herzlich Willkommen.


Der Raum dient nicht nur als Begegnungsort, sondern auch als Experimentier- und Entfaltungsraum. In diesem geschützten Rahmen dürfen sich die Jugendlichen kreativ betätigen, Grenzen testen, Fehler machen und daraus lernen, aber auch Gemeinschaft leben, zusammen spielen, kochen, lachen und miteinander diskutieren.


Möchtest du eine Party veranstalten? Sprudelt es von Ideen? Dann kontaktiere uns. Wir unterstützen dich gerne dabei, deine Pläne umzusetzen. Dieses Angebot ist für alle bis 20 Jahre.

 

Jugendraum Grindelwald - im Torrihuus

Spillstattstrasse 18

3818 Grindelwald

 

078 212 91 99

 


Anja Kammermann
anja@jabinfo.ch
078 212 91 99


Nadine Gertsch
nadine@jabinfo.ch

078 212 91 99