Babysitter

Suchst du einen Babysitter oder möchtest du selber hüten? Wir helfen bei der Vermittlung von Babysitterjobs.


So geht's

Für Babysittersuchende

Wir stehen im Austausch mit den Elternvereinen auf dem Bödeli. Dort können Jugendliche Babysitterkurse besuchen. Die Absolventen melden sich darauf hin bei uns und wir können sie vermitteln. Falls ihr jemanden für euren Nachwuchs sucht, füllt bitte das Dokument "Formular Job-Anbieter" aus und sendet es uns per Mail memory@jabinfo.ch oder per Post an uns zurück. Wir suchen dann nach dem passenden Jugendlichen.

 

Für Jobsuchende

Du suchst einen Job als Babysitter und besitzt und hast einen Babysitterkurs besucht? Dann helfen wir dir gerne bei der Vermittlung. Bitte fülle das Dokument "Formular Jugendliche" aus und sende es uns per Mail memory@jabinfo.ch oder per Post zurück. Sobald wir deine Daten haben können wir dich vermitteln.

Falls du noch keinen Babysitterkurs besucht hast, aber einen besuchen möchtest kannst du dich bei den Elternvereinen in der Region melden. Dort werden immer neue Kurse angeboten.

Download
Formular Job-Anbieter.doc
Microsoft Word Dokument 3.6 MB
Download
Formular Jugendliche.doc
Microsoft Word Dokument 2.0 MB

Aktuelle Jobangebote



Location

Jugendarbeit Bödeli

Bahnhofstrasse 5b

3800 Unterseen

 

Email: memory@jabinfo.ch